Die Praxis

Einsatzbeispiele

Autos & Motorräder

PKW Akku-Starter 12V + Motorrad Akku-Starter 12V. Geeignet für alle 12V Fahrzeuge z.B. Stapler, Hebebühne, Oldtimer, Sprinter, etc.

Bagger & Baumaschinen

Baustellenkompressoren, Kipper, Raupenbagger, Radlader, Mobilbagger, Carrier und Dumper, Teleskoptechnik, Walzen, Straßenfertiger, etc.

Forst- und Landmaschinen

Traktor, Mähdrescher, Rasentraktoren, Oldtimer Traktor, Bodenbearbeitung, Grünlandtechnik, Winterdienst, etc.

Speditionen & Schifffahrt

LKW, Transporter, Fahrzeugtransporte, Abschleppdienste, Stapler, Segelboote (Motorbetrieben), Yachten, Motorboote mit Benzin und Dieselmotor, etc.

Qualität bedeutet, der Kunde kommt zurück,nicht die Ware!

Technische Perfektion seit 25 Jahren

Mehr zu EUROTEC

Unser Haus zählt zu den weltweit führenden Herstellern von höchst zuverlässigen und sicheren elektrotechnischen Hochleistungsenergie- geräten speziell für den professionellen Einsatz.

Die seit nahezu 25 Jahren am Markt erhältlichen Produkte überzeugen nicht nur durch unvergleichliche technische Perfektion und Funktionalität, sondern auch durch Robustheit, Service- und Bedienfreundlichkeit.

mehr lesenmehr lesen

Energie für alle Fahrzeuge

Nach Kriterien namhafter Automobilhersteller entwickelt.
Freigabe von Daimler AG und MAN
Einziger Anbieter von Akku-Start-Ladern mit 12V und 24V – höchste Sicherheits- und Leistungsstandards.

Online

Shop

Der Eurotec-Shop
Bestellen Sie direkt bei uns.

zum Shopzum Shop

100% Leistung

Eurotec Produkte

Die Produktgeschichte der EUROTEC begann vor nahezu 25 Jahren mit der Fertigung der schon fast legendären Motorstarter des Typs 280.
Aufgrund steigender Anforderungen seitens der Automobil-Industrie wurde diese Produktgruppe schließlich durch die hochleistungsfähigen Akku-Starter erweitert, die im Laufe der Jahre zunehmend an Bedeutung gewonnen haben.
Das Lieferprogramm umfasst heute vollautomatische Akku-Lader, Akku-Start-Lader.
Durch Know-how und hohe Innovationskraft ist es uns als Hersteller von Akkustarter gelungen, für Service und Diagnose rund um die Batterie, Produkte zu entwickeln, die nie zuvor erreichte Sicherheits- und Leistungs-Standards erfüllen.

Telwin Produkte

Die hier aufgeführten Geräte der Firma TELWIN, wurden von uns ausgiebig getestet und entsprechen unseren Qualitätskriterien! Deshalb haben wir uns entschieden diese ausgewählten Produkte zu vertreiben!
Unsere Serviceabteilung steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, egal ob bei technischen Fragen zu den Produkten oder bei Anwendungsfragen.
Selbstverständlich gilt das auch für die TELWIN Produkte!

Starthilfekabel

Professionelle Starthilfekabel / Überbrückungskabel für den PKW / LKW / Bus / Lieferwagen / Landmaschinen / Baumaschinen – Bereich.

Besonderheiten unserer Starthilfekabel:

  • Original Carvi Kabel H01N2-D flexibles Kupferkabel / Vollgummiert
  • 4 x robuste vollisolierte Pol-Zangen (35/50 qmm gerade, bei 70 qmm gewinkelt)
  • Weitere Längen auf Anfrage, da die Kabel bei uns in der Firma gefertigt werden.
Reparatur & Service

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen.

Support-Telefon, Service- und Reparatur-Werkstatt

  • -Telefonsupport
  • -Eigene Reparaturwerkstatt
  • -Bis zu 10 Jahre alle Ersatzteile erhältlich
  • -Instandsetzung / Reparatur von Akku-Startern, auch von älteren Modellen (z.B. Bosch 1500E oder Würth WPS1500 usw.)
  • -Nachrüstung und Umbauten (z.B. Nato- oder Cessna-Stecker)
  • -Generalüberholung und Service von Akku-Startern
  • -Auf Ersatzteile erhalten Sie 2 Jahre Garantie (auf Akkus – Nutzenanteilsgarantie)

Bitte kontaktieren Sie uns bei Problemen oder technischen Fragen.

Wir sind gerne für Sie da.

Retoure / Reklamation / Reparaturauftrag

EUROTEC-Electronic Arzberg GmbH
Öffnungszeiten:
Mo – Do von 8.00 – 13.00 Uhr
Fr. von 8.00 – 12.00 Uhr

Tel. 09233/7759396
Fax. 09233/7759399
e-mail: eea@eurotec-electronic.de

Referenzen

Unser Ziel: Ihre Zufriedenheit!

Vielen Dank an unsere längjährigen und treuen Kunden die seid Jahren hinter uns und unseren Produkten stehen!

Unser Ziel: Ihre Zufriedenheit!
Vielen Dank an unsere längjährigen und treuen Kunden die seid Jahren hinter uns und unseren Produkten stehen!

Eurotec News

Eurotec neu definiert

Eurotec neu definiert

Nicht nur unser Internetauftritt ist neu! Auch die Firmenaufstellung und Ansprüche die wir an uns und unsere Produkte haben, wurden neu definiert. Auf keinen Fall springen wir auf den Zug der...

lesenlesen
Über 20 Jahre Ressourcenschonende Herstellung

Über 20 Jahre Ressourcenschonende Herstellung

Seit über 20 Jahren bieten wir Ressourcenschonende Herstellung an! Unter ressourcenschonende Produktion/Herstellung verstehen wir, das die Produkte mindestens 10 Jahre bzw. noch länger im Einsatz...

lesenlesen
Warum EUROTEC?

Warum EUROTEC?

Das dachten wir uns auch, als wir vor 3 Jahren die Firma übernommen haben. Wir sind zwar alle “alten Hasen” auf dem Gebiet und sind alle schon mehr als 10 oder 20 Jahre in dieser Firma...

lesenlesen
Call Now Button