EEA Header

Qualität & Sicherheit

Zur serienmäßigen Ausstattung aller Geräte gehören Sicherheits-steuerungen sowie Elektronik-, Kurzschluss-, Überlastungs-, Verpolungs-, und Tiefentladungsschutz.

Durch Kondenswasser entstehende vagabundierende Strom- oder Spannungsspitzen gehören damit im Hause EUROTEC Electronic schon lange der Vergangenheit an. Die äußerst robusten und praktisch wartungsfreien Geräte eignen sich insbesondere für den harten, professionellen Einsatz in Werkstätten und Fuhrparks, können aber auch im industriellen und privaten Bereich über viele Jahre genutzt werden.

Mit weltweit über 500 Kunden beliefert EUROTEC Electronic heute alle namhaften Fachgroßhändler und Werkstattausrüster. Neben kundenspezifischen Anfertigungen findet die eigene Entwicklungsabteilung stets neue Herausforderungen.

Mit eigenen Messeständen kann man sich von Qualität und breitbandigen Einsatzmöglichkeiten der Produkte überzeugen und beraten lassen. Als Beispiel wurde auf der Automechanica, der IAA Frankfurt, Hannover und Paris erfolgreich eine Produktschau durchgeführt.