EEA Header

Unsere Produkte

Die Produktgeschichte begann vor nahezu 25 Jahren mit der Fertigung der schon fast legendären Motorstarter des Typs 280.

Aufgrund steigender Anforderungen seitens der Automobil-Industrie wurde diese Produktgruppe schließlich durch die hochleistungsfähigen Akku-Starter erweitert, die im Laufe der Jahre zunehmend an Bedeutung gewonnen haben.

Die Erfolgsmodelle der vergangenen Jahre wurden inzwischen durch zeitgemäße, neue Produktlinien abgelöst. Das Lieferprogramm umfasst heute vollautomatische Akku-Lader, Akku-Start-Lader, Akku- und Security-Starter sowie reine Sinus-Wechselrichter und mikroprozessorgesteuerte Drei-Stufen-Hochfrequenzladegeräte.

Durch Know-how und hohe Innovationskraft ist es uns als Hersteller von High-Tech-Geräten gelungen, für Service und Diagnose rund um die Batterie, Produkte zu entwickeln, die nie zuvor erreichte Sicherheits- und Leistungs-Standards erfüllen.

Wir haben als erster Hersteller damit angefangen, durch zukunftsorientierte Entwicklungsarbeit auf Sicherheit, Leistung und Qualität zu setzen. Dadurch sind die Geräte nicht nur immer besser geworden, neue, auf dem Markt einzigartige Produkte sind hinzugekommen.

EUROTEC-Electronic ist heute alleiniger Anbieter von Akku-Startladern mit 12-Volt-und 24 Volt.